PAARTOYS ZUM GEMEINSAMEN EXPERIMENTIEREN

Paar im Bett | Fun Factory

Das beste Geschenk für deine:n Liebste:n? FUN zu zweit! Darum – klick dich jetzt durch die FUN FACTORY Paartoy-Bestseller und finde heraus, welcher am besten zu euren liebsten Spielideen und geheimsten Fantasien passt.

 

SEXSPIELZEUGE ALS GESCHENK – PASST DAS?

Für Menschen, die in die Richtung offen sind, kann ein Sextoy ein tolles Geschenk sein. Wenn es dabei auch noch um ein Sexspielzeug geht, das den oder die Partner:in verwöhnt, verschenkt man gleich doppelte Freude. Egal, ob ihr bereits des Öfteren Sextoys benutzt habt oder neu auf dem Gebiet experimentieren möchtet: Ein Sexspielzeug als Geschenk kann euer Liebesspiel noch spannender machen und für neue lustvolle Höhepunkte sorgen.

Kleiner Tipp: Ihr müsst das Geschenk ja nicht unbedingt vor der versammelten Familie oder dem Freundeskreis öffnen … Unabhängig davon, ob es für den Geburtstag, Weihnachten oder zum Valentinstag gedacht ist: Das Auspacken des Sextoys hebt ihr euch wohl am besten für einen innigen Moment auf – da lässt es sich auch gleich ausprobieren.

DOCH WELCHES SEXSPIELZEUG DARF ES SEIN?

Geteilte Freude ist doppelte Freude – deshalb gibt es bei FUN FACTORY eine vielfältige Auswahl an spannenden Paartoys, die mit einem Geschenkband bestimmt noch besser zur Geltung kommen. Natürlich sollen die Sexspielzeuge euch als Partner:in nicht ersetzen – sondern eure intime Zeit zu zweit bereichern. Damit könnt ihr intensivere Orgasmen erleben und eure gemeinsamen Erfahrungen erweitern. Möglicherweise gibt euch euer Toy ja sogar neue Inspirationen für euer Liebesspiel. Erfahre mehr zu unseren hochwertigen Sexspielzeugen und entdecke das passende für dich und deinen Schatz.

Paartoys zum gemeinsamen Experimentieren

#1 Manta

FÜRS BLOWJOB-UPGRADE & MEHR

MANTA ist das ultimative Männertoy für Paare: Flexible Flügel umschließen den Penis und verstärken sogar noch die kraftvollen Vibrationen des FUN FACTORY Power-Motors. Überdies punktet unser Männervibrator als geniales Blowjob-Toy: Platziert an der Penisbasis sorgt er für ein atemberaubendes Deep-Throat-Gefühl. Beim Sex zu zweit verwandelt er (d)einen Penis in einen Vibrator – bereit, euch beide zeitgleich zu verwöhnen. 

ZU MANTA

#2 Bootie Fem

FÜR ANAL-ANFÄNGERINNEN & ALS CHERRY ON TOP BEIM SEX

Mit BOOTIE FEM wird penetrativer Sex besser denn je. Diesen Analplug für Frauen haben wir mit einer einseitig verkürzten Basis ausgestattet. Das bedeutet: Während BOOTIE FEM anal getragen wird, bleibt der Weg frei für die gleichzeitige vaginale Penetration ohne Kompromisse. Das Resultat? Umfassende Mega-Orgasmen für beide!

ZU BOOTIE FEM

#3 Nōs

GEMEINSAM KOMMEN

Was ist besser als 1 Orgasmus? 2 Orgasmen! Der vibrierende Penisring NŌS bringt zusammen, was zusammengehört: euch beide, eine härtere, länger anhaltende Erektion und die zielgenaue Klitoris-Stimulation. All das für ultimative, gleichzeitige Orgasmen. Zwei Erhebungen an NŌS' Innenseite sorgen für sicheren Halt und eine Extraportion Stehvermögen. Plus, die vibrierenden Ausleger erreichen Labien und Klitoris garantiert – mit doppelter Motor-Power.

ZU NŌS

#4 Limba Flex

FÜR HEISSE STELLUNGSWECHSEL

Ob Prostata, A- oder G-Punkt: Unser biegsamer Dildo geht genau da hin, wo du ihn haben willst. Im Inneren von Toy-Innovation LIMBA FLEX: ein starker, flexibler Kern, der sich individuell formen lässt und (!) die Position hält – bis zum nächsten Stellungswechsel. Ein weiteres Plus: LIMBA FLEX gibt es in drei Größen und er haftet sicher auf allen glatten Oberflächen. 

ZU LIMBA FLEX

#5 Share Lite

FÜR PAARE MIT LUST AUF SEXY ROLLENSPIELE

Unser extra-leichter Doppeldildo SHARE LITE punktet mit zielgenauer Penetration – und das mal zwei! Der Doppeldildo hat einen stabilen Winkel für mehr Standhaftigkeit und kommt gut während heißer Rollenspiele (z. B. beim Pegging). Dabei sorgt er für die gleichzeitige Stimulation von tragendem und empfangendem Part – komplett ohne Harness.

ZU SHARE LITE



Na, darf es zum Kopfkino ein bisschen Popcorn sein?
Unser Tipp: Siehst du den FUN vor lauter Paartoys nicht, klickt euch am besten gemeinsam durch unsere Paartoy-Kategorie und haltet Ausschau nach eurem neuen Lieblingstoy für zwei – gemacht fürs gemeinsame Experimentieren.

ZU DEN PAARTOYS

Zurück zum Blog

Entdecke Bestselling Sextoys

MADE IN GERMANY

1 von 12
1 von 3