Sextoys für deine:n BFF

Dein:e platonische:r Seelenverwandte:r feiert Geburtstag oder erholt sich von einer fiesen Trennung? In beiden Fällen punktet ein Sextoy als ideales Geschenk mit Gute-Laune-Garantie. Unsere Tipps helfen, genau das Toy zu finden, das jetzt am besten (an)kommt.

Sopping Guide Sex Toys Flat Lay

#1 Stronic G

Für (Single-)BFFs, die rundum verwöhnt werden wollen…

Einfach zurücklehnen und genießen: Diese Toys stoßen und pulsieren in zahlreichen Rhythmen und Geschwindigkeiten – und das sogar freihändig! Pulsator STRONIC G punktet überdies mit einer zielgenauen, kraftvollen G-Punkt-Massage.

ZUM STRONIC G

#2 Volta

Für BBFs mit Verlangen nach FUN. Auf. Den. Punkt.

Dein:e BFF liebt den direkten Weg und träumt von Höhepunkten auf Knopfdruck? Dann ist Aufliegevibrator VOLTA das ideale Geschenk. Denn: VOLTA. Hat. Power! Und – seine bewegliche Doppelspitze steigert sogar noch das Gefühl der extra-kraftvollen Vibrationen = ideal für eine gezielte Klitoris-Stimulation.

ZUM VOLTA

#3 Ocean

Für BFFs ohne Sextoy-Erfahrungen…

Für Neulinge in Sachen Sextoys empfiehlt sich ein vielseitiger Alleskönner, wie unser kleiner Vibrator OCEAN. Sein samtig-glattes Design – mit zielgenauer G-Punkt-Krümmung – punktet beim ersten Herantasten an verschiedenste Spielideen und die eigenen (Sextoy-)Vorlieben. Ob sanfte Penetration oder zielgenaue Klitoris-Massage: OCEAN verwöhnt mit gleich 6 verschiedenen Vibrationsstärken und -rhythmen, ist 100 % wasserdicht und garantiert flüsterleise. Toll für’s diskrete Experimentieren – ob im Bett oder der Badewanne.

ZUM OCEAN

#4 Manta

Für BFFs die raus wollen, aus der Routine…

Was man(n) mit einem vibrierenden Masturbator anfängt? Nun, zunächst einmal: MANTA ist so viel mehr als das. Er ist ein toller Paar-Vibrator, sorgt während eines Blowjobs für ein spektakuläres Deep-Throat-Gefühl, beim Sex zu zweit verwandelt er (d)einen Penis in einen Vibrator! Toll für unvergessliche Höhepunkte, jenseits des Gewohnten.

ZUM MANTA

#5 Miss Bi

Für BFFs auf der Suche nach O-M-G-Orgasmen…

Dein:e BFF ist kein Fan von halben Sachen? Dann ist Dualvibrator MISS BI der ideale Partner-in-Crime. Unser starker Rabbit-Vibrator verwöhnt G-Punkt und Klitoris parallel – mit gleich zwei starken, individuell steuerbaren Motoren. Klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Die Drei-Tasten-Steuerung ist denkbar einfach und der ergonomische Schlaufengriff liegt sogar mit schlüpfrigen Händen sicher in der Hand. Die eigene Lieblingseinstellung ist auf Knopfdruck speicherbar. Kurzum: MISS BI steht für mühelosen FUN auf den Punkt, doppelte Motor-Power und extra intensive Orgasmen.

ZUM MISS BI